Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnspiel im Mai!

Einen wunderschönen 1. Mai euch allen!

Zum Start des Wonnemonats möchte ich euch zu einem Gewinnspiel einladen:

Schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsplatz zum Lesen!

Zu gewinnen gibt es 2x ein Exemplar von Danyel und 2x ein Exemplar von Weiblich, ledig & ein Baby.

Das Bild bis zum 15.05.14 an: S.R.Nikolay@ gmx.de senden, dazuschreiben welches Buch ihr gewinnen möchtet und mit etwas Glück wird euer Name aus dem Lostopf gefischt.


Danyel ist der, den man das Schicksal nennt. Er entscheidet über die Lebenszeit der Menschen, kalt und ohne Emotionen. Kilian ist ein Mensch, und er will nicht akzeptieren, dass seine jüngere Schwester früher stirbt als er. Also plant er, seine Lebenszeit mit ihrer zu tauschen und reist nach Rom, um mit Danyel zu handeln. Kilian ahnt nicht, in was er hineingeraten wird, als er Danyels Reich betritt, denn der übt sofort eine unheimliche Anziehungskraft auf ihn aus.










 In diesem Buch erzählen Dominik und Sandra abwechselnd ihre Geschichte. Sandra, erfolgreiche Karrierefrau und überzeugter Single. Dominik, ihr bester Freund, ist schwul und plötzlich Kindermädchen ... Ein Missverständnis sorgt dafür, dass der Kindsvater Enrico Sandra die kalte Schulter zeigt. Und dann taucht auch noch Rick auf. Dominiks absoluter Traumtyp! Doch der reagiert abweisend, als er das Baby sieht ... Kann das Christkind auch die Liebe bringen?

Auch wenn es sich vielleicht so anhört, das ist kein Weihnachtsbuch - ein Kurzroman der Kategorie Chick Lit, Frauenunterhaltung ;-)







Ich freue mich auf eure Einsendungen!
Sophie

p.s.: Wer signierte Bücher haben möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, einen Teil meiner Romane in signierter Variante (ohne Aufpreis und versandkostenfrei) zu bestellen:
http://www.shop-fantastic-shades.de/SophieRNikolay.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen