Freitag, 18. April 2014

Ein schönes Osterfest

Hallo miteinander,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit sonnigem Wetter, vielen Ostereiern und ruhige Tage im Kreis eurer Lieben!


Freitag, 11. April 2014

Akuter Zeitmangel

Hallo zusammen,

irgendwie hat es ja immer funktioniert, täglich an einem Buch weiterzuschreiben. Die letzten Wochen kam ich leider überhaupt nicht dazu und das bereitet mir gegenüber euch Lesern ein schlechtes Gewissen. Aber, ich gelobe Besserung ;-)

Die Gründungsphase des fantastic shadesVerlags hat Zeit geraubt, jetzt ist das erste Buch druckfertig gesetzt und ich bin so aufgeregt, wie vor meiner ersten Veröffentlichung.
Zudem befinden sich noch Skripte im Lektorat, unter anderem "The Undead - Der Anfang vom Ende". Es wird über fantastic shades erscheinen. Dann habe ich noch "Der Duft der Omega Wölfe 2" in Bearbeitung - wie Band 1 wird es im dead soft Verlag erscheinen. Meine eigenen Ideen liegen sozusagen auf Eis und das haben sie gar nicht gerne. Es drängelt, aber es hilft nix, alles schön der Reihe nach. Das Jahr ist noch lang und es wird noch mindestens ein Buch von mir kommen ... derweil wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen vieler anderer Bücher.

Sonnige Grüße
Sophie

Freitag, 4. April 2014

Gewinnspiel vom dead soft verlag


Das Gewinnspiel wurde verlängert! und wenn ich das schon teile, dann auch von mir der Satz:

"Mein Lieblingsbuch des dead soft verlages ist "Tylwyth Teg", denn es ist eines der wenigen Bücher, die mich wirklich begeistern konnten!"

Macht mit! Teilen erwünscht ;-)