Blut im Schnee - Gay Crime


Im Mai ...

Nicht mein erster Ausflug in die schwule Literatur, aber mein erster Krimi.
Der Gay Crime Roman "Blut im Schnee" spielt in meiner Geburtsstadt Trier.



Ein Kommissar, ein Serienkiller,
ein Hinterbliebener
und ein feuriger Privatermittler ...
Eine brutale Mordserie erschüttert Deutschlands älteste Stadt. In Trier treibt ein Killer sein Unwesen, der es ausschließlich auf schwule Männer abgesehen hat. Kommissar Joachim Gruber und sein Team setzen alles daran, den Täter dingfest zu machen. Thorsten Klein, dessen Lebensgefährte dem Mörder zum Opfer fiel, geht seinen eigenen Weg und schaltet einen Privatermittler ein …

Dieses Buch zu schreiben hat unheimlich viel Spaß gemacht. Einen goßen Anteil am Endergebnis haben mein Betaleser Mick und Bernd, der im echten Leben tatsächlich Komissar ist und mir damit einen guten Einblick in die Arbeit der Polizei geben konnte.
Vielleicht bleibt das nicht mein einziger Krimi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen